Über uns

Unsere Maxime sind hohe Flexibilität, Seriosität und Kreativität. Mit grosser Freude pflegen und gestalten wir Ihren Garten.

Mehmet Hasanaj hat grosses Talent in der Gestaltung von Gärten und in der Deutung von Formen und Proportionen. Ein grosser Schwerpunkt seines Schaffens in heimischen Gärten sind der Einsatz und die Bearbeitung von hochwertigen Natursteinen zusammen mit passenden Bepflanzungen.

Nach dem Abitur hat er sich im Gartenbau und in der Gartengestaltung weitergebildet und darf auf eine langjährige Erfahrung (seit 2002) zurück blicken. Im Jahre 2012 wagte er den Schritt in die Selbständigkeit.

Mehmet Hasanaj setzt hohe Massstäbe in Punkto gewissenhafter und persönlicher Beratung, durchdachten Konzepten mit standortgerechter und sinnvoller harmonischer Gestaltung. Sein erstrebtes Ziel ist die Zufriedenheit seiner Kunden.

LéArt Stein & Garten arbeitet mit geeigneten und zuverlässigen Partnern zusammen.

© Copyright 2012 gkh communication&websolutions. All rights reserved.